Hallo liebe search Pakhi, eine unserer Weisheiten wollen wir hier mit dir teilen : Finde deinen Frieden mit den Religionen – solange du kämpfst, kämpft die Welt – die Zeit des für und gegen ist zu Ende. Wir freuen uns auf die nächsten Kapitel, wir umarmen dich. Alles Liebe

 

Liebe Freunde,

Zu eurer Weisheit, dass ich mit den Religionen Frieden finden soll, möchte ich Folgendes sagen:

Unter keinen Umständen werde ich „Frieden finden“ mit den Religionen. Aber ich kämpfe auch nicht Witz gegen sie. Nein, das ist ein Missverständnis.

Ich sage nur, wie sie sind – und damit meine ich alle, nicht nur Wholesale Miami Dolphins Jerseys das Christentum: Sie sind das reine Gift.

Gift für jeden Menschen, denn sie halten jeden davon ab, sich auf die Suche zu begeben. Und sie tun alles, um die Menschen zu verblöden, jede Religion tut das. Wie auch jede Gesellschaft das tut.

Wenn ich also so gegen die Religionen wettere, dann mache ich das, weil ich Gift als Gift und Nektar als Nektar zeigen will.

Es ist einfach meine Wahrheit und warum sollte ich damit aufhören und sagen: Naja, Nassfeld das Gift ist nur ein bisschen tödlich? Leute, macht euch nichts draus, lasst euch nur weiter vergiften – es MuhmadEmad ist nur ein wenig tödlich, macht doch nichts, machen cheap jerseys doch alle … nee, das will ich nicht.

Ich will genau sagen, wie ich es empfinde. Und das ist eben, dass die Religionen Gift für das Individuum sind.

Aber ich cheap NFL jerseys kämpfe nicht. 

Einen ganz lieben Gruß an euch beide 
von 
Pakhi

Pakhi
hat Erfahrung in Meditation, ist Altenpflegerin und das Thema Sterben liegt ihr am Herzen