Frage über einsames Sterben im Krankenhaus
Einsames Sterben im Krankenhaus
20. August 2015
Frage ob Ärzte beim Sterben helfen können
Hilfe der Ärzte beim Sterben
20. August 2015
Frage über einsames Sterben im Krankenhaus
Einsames Sterben im Krankenhaus
20. August 2015
Frage ob Ärzte beim Sterben helfen können
Hilfe der Ärzte beim Sterben
20. August 2015

Hallo Pakhi, ich habe da mal eine Frage, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht: Wenn ein Sterbender niest, beschleunigt er damit seinen Sterbeprozess oder hält er ihn dadurch auf?

 

Lieber Freund,

wenn ein Sterbender niest, dann stirbt er nicht, dann niest er. Entweder – oder!

So würde ich also sagen, wenn ein Sterbender niest, dann simuliert er den Sterbeprozess – vielleicht um sich einen Totenschein zu erschleichen?

Ein Sterbender kann nicht niesen, sein Körper ist zu schwach dazu.

Also hatschi Gut geniest!

Wer noch niest, ist nicht tot!

Pakhi

Pakhi
Pakhi
... hat Erfahrung in Meditation, ist Altenpflegerin und das Thema Sterben liegt ihr am Herzen.