Frage wie ich Ängste überwinde
Wie überwinde ich Ängste?
20. August 2015
Frage über das Bereuen von Vergangenem
Das Bereuen von Vergangenem
20. August 2015
Frage wie ich Ängste überwinde
Wie überwinde ich Ängste?
20. August 2015
Frage über das Bereuen von Vergangenem
Das Bereuen von Vergangenem
20. August 2015

Hier kommt ein Witz, den ich gerne mag: 

Die Frau kam nach Hause und hatte einen neuen Hut auf. „Wo hast du diesen Hut her?“, fragte ihr Ehemann. 
„Von einem Schlussverkauf.“ 
„Kein Wunder, dass sie den loswerden wollten“, sagte er. „Mit dem Hut siehst du idiotisch aus.“ 
„Das weiß ich.“ 
„Warum in aller Welt hast du ihn dann gekauft?“, fragte er in scharfem Ton. 
„Das werde ich dir sagen“, sagte sie. „Als ich ihn aufgesetzt hatte und mich selbst im Spiegel erblickte, sah ich einfach zu blöd aus, um noch mit dem Verkäufer herumdiskutieren zu können.“

Pakhi
Pakhi
... hat Erfahrung in Meditation, ist Altenpflegerin und das Thema Sterben liegt ihr am Herzen.