Frage über den Beginn des Sterbeprozesses
Wann beginnt der Sterbeprozess?
20. August 2015
Frage über das Ego im Sterbeprozess
Das Ego und der Tod
20. August 2015
Frage über den Beginn des Sterbeprozesses
Wann beginnt der Sterbeprozess?
20. August 2015
Frage über das Ego im Sterbeprozess
Das Ego und der Tod
20. August 2015

Haste noch nen Witz, den du gerne magst?

 

Zwei Freunde sitzen in der Bar und betrinken sich. Es wird spät und der eine sagt: „Oh je, jetzt muss ich nach Hause. Es ist furchtbar, ich kann so leise sein wie ich will, immer wacht meine Frau auf und dann gibt es Zoff mit ihr. Wie ist das bei dir?“

„Ach, du machst das ganz falsch“ meint der andere daraufhin. „Wenn ich nach Hause komme, dann singe ich laut, knalle mit der Haustür, trample die Treppe hoch, stoße die Schlafzimmertüre auf, gebe meiner Frau einen Klaps auf den Hintern und sage zu ihr: „Na, Baby, wie wär´s mit uns beiden?“ – „Und stell dir vor, sie schläft immer tief und fest!“

Pakhi
Pakhi
... hat Erfahrung in Meditation, ist Altenpflegerin und das Thema Sterben liegt ihr am Herzen.