Liebe Pakhi, über das Wort „lustig“ in deiner Buchvorstellung musste ich erst nachdenken .. finde ich das lustig? Nicht wirklich :-). Gerade letzte Woche ist meine Lieblings-Bedienung im Copy-shop, ein junger, 33jähriger Student mit kleinem Kind aus Kamerun, bei einem Basket-Ball-Spiel einfach gestorben ..

whowww .. das ist ja schon etwas cheap nfl jerseys Verrücktes .. an seinem Todestag hat er mich noch bedient .. und er war sehr sympathisch .. ja, cheap mlb jerseys dieses Leben und dieser Tod .. ja, die Trauer ist da … alles Gute, viel Glück und Zuwendung .. und bis dahin,

 

 

Leider weiß ich nicht mehr, liebe Freundin, in welchem Zusammenhang ich „lustig“ geschrieben habe. So kann ich dir auch Sentenza nicht speziell darauf antworten.

Aber was du über diesen jungen Mann schreibst … darum genau geht es, liebe Willa Freundin. Das sind alte christliche Wege, zu trauern, wenn jemand ein seinen Körper verlässt. In meiner Weltsicht ist das alles ganz anders.

Die Welt ist ein Mysterium – warum jemand zu einem bestimmten Zeitpunkt seinen Körper verlässt, weiß man als Außenstehender nicht.

Aber A?ustos es ist keine Katastrophe!

Liebe Freundin. Eine völlige Neuorientierung Sind in Bezug auf Tod und Trauer wäre hilfreich, für uns alle.

Dein Freund könnte wahrscheinlich auch entspannter seinen Weg in die Mysterien fortsetzen, wenn ihn nicht Leute wie du daran hindern würden, weil sie ihm nachgreinen (tust du das?), statt ihm ein gutes Farewell von Herzen zu wünschen. By the way, mir ging es ähnlich wie dir, nachzulesen im letzten Kapitel: mein Tod.

Lustig mit dem Tod umzugehen – warum nicht? Warum ihn wholesale jerseys schwer und ernst und bedrückend ansehen? Zu dem Schmerz und der Trauer aller Beteiligten beitragen? Was sich in dir daran sträubt ist deine christliches Konditionierung.

Nun, aber das ist verständlich – auch ich habe diese Prägungen noch ein wenig in mir und es Internetmarketing bedarf der konstanten Aufmerksamkeit, sie zu überwinden, so tief geht sie.

Das ist der rebellische Ansatz von Osho: Alles zu feiern. Alles. Auch den Tod deines jungen Freundes. Give him a beautiful send-off.

Einen lieben Gruß an dich

Pakhi

 

Antwort von der Freundin:

Liebe Pakhi, jetzt muss ich Gerüchte richtig lachen! Du bist wirklich klasse!

Alles Liebe dir

Pakhi
Pakhi

hat Erfahrung in Meditation, ist Altenpflegerin und das Thema Sterben liegt ihr am Herzen